Events & Termine

dushis live auf der "eat & STYLE" Hamburg

Auf Deutschlands größtem Foodfestival, der "eat & STYLE" im Hamburger Hafen, konnte man vom 11. bis 13. November 2016 kulinarische Gaumenfreuden genießen. Auch dushis Minikuchen und Petit Fours standen zum Probieren bereit.

dushis live bei der Hochzeitsboutique "Max liebt Marie"

Für Verliebte und Hochzeitswillige gab es bei "Max liebt Marie" im Elbhof Hamburg außergewöhnliche Ideen für die Hochzeitsfeier. Auch die dushis durften dabei nicht fehlen!

dushis live auf der Scandic Sommerparty

Im August feierte das Scandic Hotel Emporio Hamburg seine Sommerparty bei der Edel AG am Altonaer Elbufer. Den Gästen wurde der Abend mit dushis versüßt.

dushis bei Ella Deck Couture Hamburg

Neben Mode gab es bei Hamburgs bekannter Designerin Ella Deck im März 2014 auch Minikuchen. Zum Stöbern und Anbrobieren von Hochzeitskleidern, Abend- und Business-Mode konnten Kundinnen verschiedene dushis und MiniPetitFours probieren.

dushis beim Opening der LuxusLashesLounge Hamburg

Anfang 2014 feierte die LuxusLashes Lounge Hamburg ihre Eröffnung. Der Einladung von Geschäftsführerin und Society-Expertin Vanessa Blumhagen sind zahlreiche Gäste gefolgt. Passend zum stylischen Ambiente der Lounge für professionelle Wimpernverlängerung in Hamburg Rotherbaum konnten sich die Gäste der Opening Party über dushis zum Naschen und als Präsent zum Mitnehmen freuen.